Über uns, gibt es nicht viel zu erzählen, außer vielleicht, dass wir alle gerne Ski fahren.

Das Familienoberhaupt,
kurz "Vater" genannt,


Tochter Carina begann schon sehr früh zu trinken.

   
Auch heute bekommt sie manchmal noch dicke Backen.

   begann im zarten Alter von 6 Jahren  

                  

  die Kunst des Skilaufs zu erlernen.....           40 Jahre später!

                                                 
                                                   
 

         
       Heute fährt sie schööön!

      
Als bei Stefan der Parallelschwung
noch nicht so klappte.


Heute fährt er am liebsten schnell und sorgt dafür, dass uns die Arbeit nicht ausgeht.

Carina und Stefan mit ihrem Idol Felix beim 
Flößerrennen!

 

.........und gibt sein Wissen nun schon seit mehr als 20 Jahren als Hochtourenführer und Skilehrer weiter.
                     
Da ihm nach sechsjähriger Renovierungs- und Umbauzeit die Arbeit am Haus auszugehen drohte, entschloss er sich zum Kauf einer Skischleifmaschine. Seitdem betreiben wir einen eigenen Skiservice. 
            

Unser Boss!

Auch das beste Stück der Familie,
obwohl fern ab der Berge aufgewachsen, 
verfiel dem Reiz des Skilaufs und beherrscht seither den Einkehrschwung perfekt



Weil unser Haus nach erfolgten Umbauarbeiten so schön wurde, haben wir uns entschlossen auch andere an unserem Glück teilhaben zu lassen. So entstand unsere Ferienwohnung.
             Buddy, geb. am 1.12.2014
  

Unser jüngstes Familienmitglied,
ein Appenzeller-Labrador Mix,
 ist sehr kinderfreundlich.